BioFach 2010 ein Rückblick

Vom 17.2 – 20.2 traff sich alles was mit Bio zu tun hat in Nürnberg zur BioFach der größten BioMesse Europas.

Ich war am 17.2 und 18.2 auf der BioFach um zusehen was sich in einem Jahr entwickelt hat. Kontakte knüpfen, Kooperationen in Erwägung ziehen und verkosten, verkosten, verkosten.

Am einfachsten ist es mit Bildern die ich Euch dazu zur Verfügung stelle.

Viel Spaß beim durchschmöckern!

Vielleicht seid Ihr nächstes Jahr auch dabei?!

Einen Blog zur BioFach möchte ich noch empfehlen, hier gibts auch Produktpräsentationen inkl. Links zum bestellen oder weiter lesen.
http://www.utopia.de/blog/im-herzen-ein-feuer/mitten-im-schlaraffenland

In diesem Sinne mit LG

Klaus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: